2.000.000ster Besucher im bademaxx

(vom 10.02.2014)

2.000.000te Besucher

SWS-Geschäftsführer Wolfgang Bühring (rechts) gratuliert Klaus und Rosemarie Schopp aus Speyer

Unerwartet für Treue belohnt:

„Wasserratten sind wir schon immer gewesen", verrät Klaus Schopp. Dass dem Speyerer diese Leidenschaft einmal Glück bringen wird, hätte er nicht gedacht. Gemeinsam mit seiner Frau Rosemarie wurde er am Montagmittag als 2.000.000ster Besucher des Sport- und Erlebnisbades bademaxx in Empfang genommen.

Nicht nur Blumen gab es für die Dame vom Geschäftsführer der Stadtwerke Speyer GmbH, Wolfgang Bühring. Freuen durfte sich das Ehepaar aus der Domstadt zudem über ein Handtuch, eine 100-Euro-Wertkarte und natürlich die neueste bademaxx-Ente namens „Flora".

„Wir sind mindestens einmal in der Woche hier und schwimmen unsere Bahnen", berichtet Rosemarie Schopp. Von Anfang an seien sie und ihr Mann regelmäßige Besucher des bademaxx und nach wie vor überzeugt vom Angebot vor Ort. Nur in die Sauna haben es die beiden noch nicht geschafft. „Aber das wollen wir irgendwann nachholen", kündigt Schopp an.

Für Bühring spricht die Zahl des 2.000.000sten Kunden für die positive Entwicklung des Sport- und Erlebnisbades. „Mit den Besucherzahlen sind wir sehr zufrieden", betont er. Eröffnet wurde das bademaxx im August 2007.