Freibad- und Sauna-Aktionen ab 1. Juli

(vom 27.06.2014)

Foto: SWS

Im Juli und August ist das bademaxx-Freibad in der Geibstraße in Speyer von 8 bis 20 Uhr geöffnet. In den beiden Sommermonaten ist dann Frühschwimmen im Freibad von 8 bis 10 Uhr zum Sonderpreis von 3 Euro (ermäßigt 2 Euro) möglich. Auch Nachmittag- und Feierabend-Karten bieten Eintritt zu Sonderpreisen. In den Sommerferien ist zudem das Jugendmobil der Jugendförderung im bademaxx präsent - Mitmachaktionen und Verleih von Spielgeräten täglich von 14 bis 18 Uhr!

Erholung pur und nahtloses Bräunen ist in der bademaxx-Sauna noch bis Ende August zum Sondertagespreis von 12 Euro möglich - eine kleine Überraschung pro Eintritt inklusive.

Übrigens: Die Stadtwerke Speyer lassen sich natürlich den Brezelfest-Umzug am 13. Juli nicht entgehen. Von ihrem bademaxx-Festwagen mit der Nummer 66 wird es Wasserbälle, Schiedsrichter-Enten, Rabattgutscheine und – natürlich – Fußbälle regnen. Die Wagen-Besatzung freut sich auf viele Besucher am Straßenrand.