Pächter für Massagezone gesucht

(vom 23.08.2010)

Kreatives Konzept gewünscht

Zu den Aufgaben der Stadtwerke Speyer gehören neben Ver- und Entsorgung auch der Betrieb des Sport- und Erlebnisbades bademaxx. Das Hallen- und Freibad umfasst eine Badelandschaft mit sportlichem Charakter und einen angrenzenden Sauna- und Wellnessbereich. Derzeit rechnen wir jährlich mit rund 250.000 Besuchern im Bad und 35.000 Gästen in der Sauna.

Rechtzeitig zur Erweiterung unserer Wellnesslandschaft suchen wir eine(n)

Pächter(in) für die neue Massagezone

Wir bieten:
• einen separaten Raum mit Dusche (23 m²) und abgetrenntem Wartebereich (5 m²) im attraktiven Sauna- und Wellnessbereich
• Unterstützung bei der Terminverwaltung
• gute Pachtbedingungen in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Wir erwarten:
• eine Berufsausbildung im Bereich Massage/Physiotherapie - gern mit kosmetischer Zusatzqualifikation
• mehrjährige Berufserfahrung
• ein aussagekräftiges und kreatives Konzept mit den Schwerpunkten Massage und Wellness
• ein hohes Maß an Kunden- und Leistungsorientierung
• Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit

Weitere Informationen zu unserem Sport- und Erlebnisbad bademaxx finden Sie hier auf der Internet-Seite.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit beruflichem Werdegang, Konzeptvorschlag sowie Referenzen an: Stadtwerke Speyer GmbH, Rüdiger Kleemann, Georg-Peter-Süß-Straße 2, 67346 Speyer, Telefon 06232/625-1460 oder E-Mail.

Bewerbungsschluss ist der 3. September 2010.