Verschenken Sie Spaß und Entspannung

(vom 28.11.2007)

Ruheraum

Die Adventszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Oft lässt sich ein gewisser Vorweihnachtsstress aber nicht vermeiden. Wer schön entspannen will, gönnt sich eine Auszeit im bademaxx - im Schwimmbad oder in der Sauna.

Im architektonisch reizvollen Wellnessbereich finden Besucher zwei Finnische Saunen, ein Dampfbad und eine Biosauna. Der Ruheraum bietet ein Erlebnis für die Sinne und einen bezaubernden Blick auf den Saunagarten. Entspannen lässt es sich im charmanten Bistrobereich am offenen Kamin oder auf der weitläufigen Terrasse. Erfrischen können sich die Besucher unter den Erlebnisduschen, im Tauchbecken oder im Naturteich auf ganz besondere Weise.

Der im bademaxx ansässige Physiotherapeut Walter Orth bietet den ganzen Monat Dezember mit seinem Team Schnuppermassagen à 20 Minuten an - Sonderpreis 15 Euro, Termine unter Tel. 06232/625-1501.

Auch das passende Weihnachtsgeschenk findet man im bademaxx. Gutscheine für Schwimmbad, Sauna und Massage sind an der Kasse erhältlich, eingesteckt in eine attraktive bademaxx-Karte. Beim Kauf gibt's bis Weihnachten noch ein Überraschungspräsent dazu (solange der Vorrat reicht).

Wer laufend aktuelle Informationen übers bademaxx erhalten möchte, registriert sich auf der Internet-Seite und erhält den kostenlosen Newsletter.

Weitere Informationen unter www.bademaxx.de oder Tel. 06232/625-1500.